Pressemitteilungen
Ankündigung eines Übernahmeangebotes
TRIPLAN AG kommentiert die Ankündigung zum Übernahmeangebot der BEKO HOLDING AG vom 29. November 2006
Die TRIPLAN AG (WKN 749930), Bad Soden, hat die Absicht der BEKO HOLDING AG zur Kenntnis genommen, den Aktionären der TRIPLAN AG ein freiwilliges öffentliches Übernahmeangebot zu machen.
Vorstand und Aufsichtsrat werden im weiteren Verfahren das Angebot der BEKO HOLDING AG prüfen und sich dabei von Finanz- und Rechtsberatern unterstützen lassen. Sie werden eine detaillierte Stellungnahme abgeben, nachdem ihnen die Angebotsunterlage vorliegt.
Wie bereits in unserer Pressemeldung vom 26. September 2006 gemeldet, sieht die TRIPLAN AG Potentiale in der Zusammenarbeit beider Unternehmen und steht dem angekündigten Angebot, vorbehaltlich einer inhaltlichen Prüfung der Angebotsunterlage, positiv gegenüber.
Kontakt:
TRIPLAN AG
Auf der Krautweide 32
65812 Bad Soden
Tel: 06196 / 60 92 - 0
Fax: 06196 / 60 92 - 203
e-mail: info@triplan.com
