Sie erreichen uns telefonisch:

+49 6196 6092-0

Rückrufbitte

Oder per Mail:

info@triplan.com

Rückrufbitte

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
    Zurück zur Newsübersicht

    Wechsel im TRIPLAN Aufsichtsrat

    Neu in den Aufsichtsrat der TRIPLAN AG gewählt, wurde Frau Veronika Clarici-Fanfule im Rahmen der diesjährigen Hauptversammlung am 29. August 2018.

    Frau Clarici hat als Head of Commercial and M&A das strategische Wachstum einer Business Unit in einem renommierten Anlagenbau Konzern vorangetrieben und umgesetzt. Darüber hinaus verfügt Frau Clarici aufgrund ihrer Tätigkeit als Portfolio Managerin einer internationalen Investment Group über einschlägige Erfahrungen im Beteiligungsmanagement.

    Wir heißen unsere neue Aufsichtsrätin Frau Veronika Clarici-Fanfule herzlich bei der TRIPLAN AG willkommen. Ihr und den wiedergewählten Herren Ackermann, Fritsch und Jaufer wünschen wir ein gutes Gelingen und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

    Herr Robert Assl-Pildner-Steinburg hatte auf eine erneute Kandidatur verzichtet. Ihm danken wir für die gute Zusammenarbeit und wünschen ihm alles Gute.